FANDOM


Warioro

Das gemeine Warioro: Der Hosenstall ist offen, eine essbare Kette hängt ihm aus dem Mund, seelenlose Augen und auf seiner Mütze prangt das Zeichen seines Trainers, Noruas.

Warioro ist ein ganz besonderes legendäres Pokémon das mit carmen gerne verkehrt. Es entstand, als Wario aus dem Super-Mario-Paralell-Universum beim beenden seines Stoffwechsels die Schallmauer durchbrach. Dadurch entstand eine etwas dümmere Art Doppelgänger von Wario in der Pokémonwelt. Es ist extrem geldgierig, und kann Gegner mehrere Kilometer weit schlagen. Meerfraumann und Blaubarschbube verint *chrissiii funkel*
Des weiteren hat es zwei besondere Handschuhe, mit denen es extrem kalte und extrem heiße Schläge austeilen kann aber auch sehr gut fisten kann.

In freier Wildbahn lebt das Warioro gerne in den Tresoren verlassener Banken, da es dort immer noch nach Geld riecht. Es ist hauptsächlich nachtaktiv. In der Nacht streift es durch die Gegend und überfällt Leute um an Geld zu kommen, welches es in seinem Tresor lagert und carmen dafür eine gitarre kauft, um sie am Abend mit seinen Handschuhen fisten zu dürfen.

Das einzige bekannte Exemplar eines Warioro wurde von dem mysteriösen Trainer Noruas gefange.

Attacken                              carmen du geile sau, auf gehts maultschen machen :v Bearbeiten

Level

Lv.-3

Attacke

charmin

Wirkung

Warioro beschwört carmen, diese dreht elegant am rad und zerstört alles was sich ihr in den weg stellt.

Lv.1 Immerfestedruff Das Pokémon schlägt halt zu. Aber stark. voll auf die kleine carmen
Lv.15 Feuerhieb Heißer Schlag. Tut ganz dolle Aua.
Lv.16 Eisschlag Kalter Schlag. Tut auch doll Aua. aber noch viel doller :'(
Lv. 25 Metallwarioro Warioro verwandelt sich in lebendes Metall, und schmeißts sich auf den Gegner.
Lv. 42 Mundgeruchsbiss Das Pokémon greift mit verfaultem, aber harten Zähnen und Mundgeruch an. Hohe Volltrefferqoute.
Lv. 45 Metallnickerchen Das Pokémon verwandelt sich in einen Metallklumpen und haut sich aufs Ohr, um sich zu erholen. In der Zeit ist es unverwundbar.
Lv.67,874901 Wario-Darmwind Verfügt über höchste Zerstörungskraft, da Warioro es immer bis zuletzt zurückhält.
Lv.99 Heißer Winter Warioro schlägt abwechselnd mit beiden Fäusten zu. Der Gegner kollabiert und ist sofort besiegt.

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Größe 1,00m, dafür aber recht fett so wie ne echte charmen halt
Gewicht 150kg, man sieht ja schon das es fett is(s)t
Ei-Schritte Es ist legendär, also nicht reproduzierbar
Lebenserwartung

Hoch. Es ist bisher unbesiegt(Noruas hat es übertölpelt).

thilo hat ne stock auf mich, er ist so rawr auf mich weil ich einfach so verdammt heidi bin dass es kracht 

B======>                 <-------- ein Brieföffner 

. jeah

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.