FANDOM


Torgop

Ein Topgop, dass in den Crypto-Rator gefallen ist.

Torgop ist ein Pokémon vom Typ Ei. Es war einmal ein sehr friedliches Pokémon, als es aber in einen Crypto-Rator gefallen ist wurde es plötzlich böse und spielt oft Streiche. Seine liebsten Streiche sind Klingelmännchen.


Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Torgop kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Torgop kann nur zwei Attacken lernen:

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Klingelmännchen Der Gegner regt sich so auf, das er zwei Runden nicht angreifen kann.
Lv.10 Doppelklingel Der Gegner nervt sich und verliert dabei KP.

TM/VM Bearbeiten

TM/VM Attacke Wirkung
TM 01 Blasenstoß Schiesst einer Seifenblasse mit voller Kraft auf das gegnerische Pokémon.
TM 08 Cryptospezial Hypnotisiert den Gegner, sodass er die gleichen Vorlieben wie Anwender hat.
TM 11 Schneeball Wirft einen Schneeball und löst eine Schneeballschlacht aus.
TM 13 Kraft-Puls Ein Wirbel fängt an zu toben und schädigt den Gegner.
TM 33 Finsterraum Verdunkelt den Raum, sodass der Gegner stolpert.
TM 44 Finsterschlag Es wird kurz dunkel und deshalb kann Anwender den Gegner schnell schlagen.

Entwicklungen Bearbeiten

1.Stufe 2.Stufe
Torgop
Torgop Togetok

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Größe 1,00m, ist nach der Verwandlung größer geworden
Gewicht 4,00kg, weil es zu viel Süßes nascht
Ei-Schritte 10'000", es ist selber das Ei
Lebenserwartung 300 Kämpfe, da es ihm so viel Spaß macht




Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.