FANDOM


Schillocke ist ein Pokemon vom Typ Wirbel. Es ist ein selbstbewusstes hormongesteuertes Pokemon, das jedoch nicht sehr intelligent ist. Oft erkrankt es an chronischer Alkoholsucht, weil es zu Depressionen neigt, wenn altersbedingt die Locken ausfallen.

Schillocke wachsen in der Pubertät zwei Locken, die seine Geschlechtsreife ausdrücken. Obwohl es zur Gattung der Schildkröte gehört, und daher sehr langsam ist, gilt es in seiner aktiven Zeit als Sexsymbol. Umso härter trifft Schillocke das Alter, weil es mit seinen Locken auch sein Charisma und Selbstvertrauen verliert. Schillocke sollte in diesem Status gefangen werden, da man es dann besser kontrollieren kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.