FANDOM


Regikryprock

Ein Regikryprock

Regikryprock ist ein groteskes legendäres Pokémon. Es entstand, als ein Regirock nach einem Kampf in dem es Steine verloren hat, sich mit einem Spiritkern reparierte. Und et voila! Regikryprock war geboren. Es verfügt über mysteriöse Geisterkräfte und hört und macht besonders gerne Rockmusik. Sein Typ ist Stein/Geist/Rock'n'Roll. Es ist außerdem extrem sadistisch. Zum Beispiel reißt es gerne Bäumen ihre Blätter einzeln aus, um sie extrem zu quälen (Dass Bäume keine Schmerzen empfinden können weiß es nicht). Ein bekanntes Exemplar ist im Besitz von dem mysteriösen Noruas. Dasselbe Pokémon wurde in einer vorherigen Episode von Dash mit einem Stein beworfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.