FANDOM


Pummelknuff

Pummelknuff

Pummelknuff ist ein Pokémon vom Typ Finster. Es ist eigentlich ein nettes Pokémon, aber als es einmal in einem Kampf von einer Nebelwurf-Attacke getrofen wurde, mag es niemand mehr. Nun sieht es sehr Finster aus und erschreckt ausversehen jeden. Es will unbedingt einen Freund finden, aber da niemand es mag ist es immer traurig und weint nur.

Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Pummelknuff kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Tränenwurf Der Gegner wird von Tränen-Strahlen getroffen.
Lv.10 Nebelschreck Der Gegner fällt durch giftiegen Nebel in Ohnmacht.
Lv.20 Generieren Füllt die Hälfte der KP des Anwenders wieder auf.
Lv.30 Tränensturm Der Gegner wird durch Tränen vom Feld gepustet.
Lv.50 Tränenmeer Das ganze Feld wird von Tränen umhüllt.
Lv.60 Freudensturm Anwender findet einen Freund und bricht den Kampf ab.

TM/VM Bearbeiten

TM/VM Attacke Wirkung
TM 01 Blasenstoß Schiesst einer Seifenblasse mit voller Kraft auf das gegnerische Pokémon.
TM 07 Eiskaltstoß Schlägt den Gegner mit einer -90° kalten Faust.
TM 13 Kraft-Puls Ein Wirbel fängt an zu toben und schädigt den Gegner.
TM 23 Wirbelschlag Schleudert den Gegner aus dem Feld und viertelt desen KP.
TM 33 Finsterraum Verdunkelt den Raum, sodass der Gegner stolpert.
TM 44 Finsterschlag Es wird kurz dunkel und deshalb kann Anwender den Gegner schnell schlagen.
TM 100 Schreier Schüchtert den Gegner mit Gebrüll ein.

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Größe 1,50m, fühlt sich aber viel kleiner
Gewicht 10kg, es isst nicht viel
Ei-Schritte 2000, nicht sehr viel
Lebenserwartung 5 Kämpfe, es weint fast nur