FANDOM

PKMNScharf

Ein Nocpapuska

Nocpapuska ist ein Pokémon vom Typ Paprika. Es ist das erste legendäre Pokémon das jemals entdeckt wurde. Nocpapuska wird häufig in Wäldern und seltsamerweise auch in Wüsten gesichtet, jedoch nicht zu fangen sein.

Wo man es noch zu Gesicht bekommen kann Bearbeiten

  • Bauernhof "Frisches Paprika"
  • Pokémarkt in "Big-Pepper-City", Gemüseabteilung
  • Auf Route 512 mit mächtiger Füllung die alle deine Pokémon besiegen kann

Wo man es fangen kann Bearbeiten

Ganz Oben vom Mt. Scharferrerst kann man es auf Lv. Extrem Scharf 85 fangen. Es hat manche der stärksten Attacken überhaupt:

Speersaeule P

Die Scharfsäule, ein Screenshot aus dem Spiel Paprika und Salat

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Intel core duo Mit einer geschickten Taktik besiegt es das gegnerische Pokémon auf einen Schlag
Lv.5 ??? Ein heller Strahl von unbekannter Kraft besiegt das gegnerische Pokémon und alle Pokémon welche sich in der Umgebung von 10km aufhalten.
Lv. 10 Senffüllung Eine extrem mächtige Attacke, bei der scharfer Senf zum Einsatz kommt. Dies wurde aber nicht bewiesen da Nocpapuska kein Taschengeld von seiner Mami bekommt, um Senf zu kaufen.
Lv. 20 Himmelbett Pokémon fliegt nach oben und regeneriert alle seine KP und AP. Dies wurde aber nicht bewiesen da Nocpapuska zu dumm ist um fliegen zu können.
Lv. 70 Selbstzerstörung aktiviert. Wen das Pokémon traurig oder wütend ist zerstört es sich selbst und den ganzen Planeten. Dies wurde aber nicht bewiesen da sonst der Text hier nicht stehen würde.