FANDOM

Kydialdon Kydialdon (en. Kildon) gehört zu dem legendären Wächter-Trio. Es hat angeblich die Macht, den Raum zu krümmen. Diese Macht haben schon viele Menschen versucht, zu erlangen, aber alle sind an der Kraft Kydialdons gescheitert.

KydialdonKampf

Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Kydialdon kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 50 Raumtrick Der Anwender verschwindet in einer Zwischenwelt und taucht hinter dem Gegner wieder auf, um ihn zu schlagen.
Lv. 62 Raumkick Der Anwender kickt so schnell in die Luft, dass der Raum gekrümmt wird und sein Kick den Gegner auf die Nase trifft.
Lv. 70 Raumkrümmung Der Anwender kann sich schneller bewegen und steigert so seine Initiative.
Lv. 70 Raumbombe Der Anwender verpasst dem Gegner eine Kopfnuss mit dem Gewicht einer Bombe. Allerdings kann man diese Attacke nur einsetzen, wenn man vorher Raumkrümmung einsetzt.
Lv. 93 Raumzerstörung Der Anwender schießt Energiestrahlen aus seinem Körper, um den Raum und alles darin zu zerstören.

TM/VM Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
TM 13 Kraft-Puls Erzeugt einen Wirbel, der sowohl Gegner als auch Anwender in die Lüfte reißt.
TM 44 Finsterschlag Es wird kurz dunkel und deshalb kann Anwender den Gegner schnell schlagen.
TM 70 Feuerblitz Mit Feuerblitz schießt der Anwender einen brennend heißen Blitz ab und verbrennt sich.

Entwicklungen Bearbeiten

Basis
Kydialdon
Kydialdon

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Grösse 2.9 m
Gewicht 240 kg
Ei-Schritte Keine