FANDOM


Pokémon vom Typ Kraft sind eigentlich sehr stark und gewinnen fast jeden Kampf. Ihre große Schwäche sind Tiere oder Pokémon, die unter 5cm groß sind. Wenn sie so ein Minivieh kleines Tierchen sehen, flippen sie aus und können unter dem Stress, manchmal bis um die halbe Welt rennen. So ein Vorfall ist einmal in der Stadt Katzapedia passiert. Ein Muskolei hat dort mal, unter HSdMA (Hinstörung durch Mini Angst) wie es die Wissenschaftler nennen, die halbe Stadt zerstört und wurde deshalb von der Ül-Katzida gekippnept, da sie den ganzen Zerstörungslärm nicht mehr ertragen konnten.

Pokémon dieses TypesBearbeiten




Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.