FANDOM


Glural ist ein Pokémon vom Typ Burst. Es ist eines der stärksten Pokémon die es gibt. Es gibt Gerüchte, dass es legendär ist, dies ist aber eher unwarscheinlich. Des Weiteren glauben viele Menschen, dass es in einen Crypto-Rator gefallen ist, dies ist aber 100%tig nicht wahr, da Glural oft nett ist. Im Spezial Pokémon-Film „Das Finstere Geheimnis“ der erst einmal ausgestrahlt wurde, ist Dash mit einem Glural zu sehen. Was genau es damit aufsich hat, ist aber nicht bekannt.


Allgemeine InformationenBearbeiten


AttackenBearbeiten

Glural kann folgende Attacken lernen:

Level-UpBearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Sturmfeuer Heftiger Angriff mit Flammen, der dem Gegner Schaden zufügt.
Lv. 5 Feuerfaust Boxt den Gegner mit einer brennenden Faust und hat danach selbst Schwierigkeiten, das Feuer zu löschen.
Lv.10 Zünder Zündet den Gegner mit einem leichten Feuer an, sodass der verbrennt wenn er nicht schnell Wasser findet.
Lv.20 Feuerallarm Legt den Gegner rein, indem er extra falschen Feueralarm schlägt.
Lv.95 Burstflamme Ein übermächtiger Angriff besiegt den Gegner sofort.


TM/VMBearbeiten

TMBearbeiten

TM Attacke Wirkung


VMBearbeiten

VM Attacke Wirkung


EntwicklungBearbeiten

Basis
Glural
Glural


EigenschaftenBearbeiten

Angabe Ausgabe
Größe 3,50m, ein risieges Pokémon
Gewicht 200kg, Größe hat sein Gewicht
Lebenserwartung Es vernichtet alles was ihm in den Weg kommt