FANDOM

Fusle

Fusle

Fusle ist ein sehr elegantes Pokémon vom Typ Elegant. Man darf seine Kraft aber nicht unterschätzen, da es mit seinem Stab extrem starke Magie-Attacken machen kann. Seine mächtigste Attacke nennt sich, Stepptanz, eine sehr starke Tanz-Attacke.

Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Fusle kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Schreier Schüchtert mit grossem Gebrüll den Gegner ein.
Lv.5 Zylinder Wirft seinen Zylinder, welcher eine scharfe Kante hat.
Lv. 10 Stepptanz Eine sehr mächtige Attacke, welche den Gegner sofort besiegt. Treffsicherheit ist jedoch 2%.
Lv. 20 Fackle Trifft einem mit einer brennenden Fackel, welche bei Kontakt mit Haus ausgeht.
Lv. 70 Stab Eine extrem starke Attacke, welche dem Gegner die hälfte aller AP's abnimmt. Treffsicherheit ist 100%.

TM/VM Bearbeiten

TM/VM Attacke Wirkung
TM 01 Blasenstoß Schießt eine Seifenblasse mit voller Kraft auf das gegnerische Pokémon.
TM 12 Scheintot Das Pokémon stellt sich tot, und wird das nach kurzer Zeit auch, wenn man ihm kein Zucker gibt.
TM 14 Voll-Fackel Schiesst eine riesen Fackel auf den Gegner. Diese wird jedoch beim schiessen von der Luft gelöscht.
TM 28 Gesang Das Pokémon singt sich etwas vor, und schläft für eine Weile ein.
TM 45 Aufwecker Falls das gegnerische Pokémon schläft, ist sein Pokémon so freundlich und weckt es auf.

Entwicklungen Bearbeiten

Fusle ist alleine auf dieser Welt, und hat keine entwicklungen

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Grösse 65cm, fühlt sich im Kopf aber extrem gross.
Gewicht 210Kg, wobei das meiste Nano-Fett ist.
Ei-Schritte 1, denn es fühlt sich in diesem kleinen Ei nicht wohl.
Lebenserwartung 10 Kämpfe, bis es keine Lust mehr hat. Es geniesst danach ein Leben auf Hawaii.