FANDOM


Fnilz

Ein Fnilz

Fnilz ist ein Pokémon vom Typ Bunt. Es ist immer fröhlich und seitdem es in einen Farbeimer fiel sogar noch mehr. Diese Pokémon leben im Mooslandwald, der in der Nähe von Wurzelastia liegt. Dash fing sich dort auch ein Fnilz. Anfangs war es nicht sehr stark, aber da es sehr gerne trainiert, wurde es sehr schnell stärker. Mitlerweile ist es schon ein Farbilz.

DatenBearbeiten

Attacken Bearbeiten

Fnilz kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Farbstoß Ganz normaler Angriff der dem Gegner schadet.
Lv.10 Künstler Malt ein sehr schönes Bild, dass den Gegner begeistert.
Lv.20 Kopfstoß Rammt den Gegner mit dem Kopf.
Lv.30 Farbstrahl Ein bunter, starker Strahl prasselt auf den Gegner ein.
Lv.40 Farbkraft Füllt die KP des Anwenders vollständig auf.
Lv.75 Colourattack Anwender leuchtet in allen Farben des Regenbogens auf und greift den Gegner an.

TM/VM Bearbeiten

TMBearbeiten
Level Attacke Wirkung
TM 01 Blasenstoß Schießt eine Seifenblasse mit voller Kraft auf das gegnerische Pokémon.
TM 25 Schlagstark Verdoppelt die Stärke aller seiner Attacken.
TM 37 Kopfsattacke Anwenders Kopf leuchtet auf, dann schlägt er den Gegner.
TM 42 Luftsprung Springt in die Luft und kann sich danach unauffällig hinter dem Gegner verstecken.
TM 43 Hopser Verwirrt den Gegner mit hunderten von Sprüngen.
TM 45 Aufwecker Falls das gegnerische Pokémon schläft, ist sein Pokémon so freundlich und weckt es auf.
TM 100 Schreier Schüchtert den Gegner mit grossem Gebrüll ein.
VMBearbeiten
Level Attacke Wirkung
VM 01 Supertackle Schadet dem Gegner. Ermöglicht außerdem das beseitiegen von Hindernissen.
VM 03 Gräber Gräbt ein Loch, sodass der Gegner reinfällt.

EntwicklungBearbeiten

1.Stufe 2.Stufe
Fnilz Farbilz
Fnilz Farbilz

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Grösse 20cm
Gewicht 5kg
Ei-Schritte 4000, im Ei ist es gemütlich
Lebenserwartung 100 kleine Kämpfe