FANDOM


Dumm-Isel

Ein Dumm-Isel in Dumm und Blut!

20centdumm-isel

Also ehrlich,es bekommt wohl nicht genug Liebe von dem Trainer.

Dumm-Isel ist wohl das dümmste (wie der Name sagt) Pokémon der Welt. Es ist vom Typ Idiot. Wir haben es Beobachtet und Bilder daraus gemacht welches hier zu sehen ist (siehe unteres Bild)


Ein eindeutiger Beweis. Wenn wir es so kosmisch betrachten, hat es ein Gummihirn. Wir konnten kein kleineres Bild von ihm veröffentlichen, weil es mikroskopischklein ist.

AttackenBearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv.1 Aufwecker Das Pokémon ist so freundlich und weckt das gegnerische Pokémon auf.
??? IQ Wirklich Fraglich, WANN es es erlernen wird oder ob es ÜBERHAUPT IQ hat.


VMsBearbeiten

Dieses Pokemon kann keine VMs erlernen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.