FANDOM


Drano wird als der König der Pokémon angesehen und ist eines vom Typ Gutmut. Seine Kraft ist fast grenzenlos. Es ist aber sehr gutmütig und weigert sich oft zu kämpfen. Deshalb ist es sehr unbeliebt bei Trainern.
Drano

Drano


Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Drano kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Hilfe Heilt das gegnerische Pokémon komplett, weil es sich schuldig fühlt, es verletzt zu haben.
Lv. 5 Regierung Das gegnerische Pokémon schadet sich selbst.
Lv.15 Selbst-Schlag Das Pokémon schadet sich selbst, damit der Gegner eine Chanche hat.
Lv.25 Drachenbrüller Das gegnerische Pokémon erschaudert vor Angst.
Lv.40 Selbst-K.O. Das eigene Pokémon besiegt sich selbst, damit der Gegner fröhlich wird.
Lv.80 Königs-Stoss Das gegnerische Pokémon besiegt sich,´aus untergebenheit, selbst.

TM/VM Bearbeiten

TM/VM Attacke Wirkung
TM 01 Blasenstoß Schießt eine Seifenblasse mit voller Kraft auf das gegnerische Pokémon.
TM 10 Eißklumpen Wirft einen Eißklumpen nach dem Gegner, der dann einen Schal anziehen muss.
TM 11 Schneeball Wirft einen Schneeball und löst eine Schneeballschlacht aus.
TM 20 Notarzt Wen der Gegner KP verloren hat, füllt sein Pokémon sie (mit sinen KP's) wieder auf.
TM 45 Aufwecker Falls das gegnerische Pokémon schläft, ist sein Pokémon so freundlich und weckt es auf.

Entwicklungen Bearbeiten

1.Stufe 2.Stufe
DrakoDrako DranoDrano

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Grösse 2,1 m
Gewicht 230 kg
Ei-Schritte 0 (es möchte allen Pokémon helfen)
Lebenserwartung unendlich (es kämpft nicht)