FANDOM


Blazelon

Blazelon

Blazelon ist ein Pokémon, welches tief im Dschungel lebt. Es wird nur selten gesehen, ist aber nicht schwer zu fangen. Es ist sehr zutraulich zu Menschen und anderen Pokémon und ist deswegen sehr beliebt bei Mädchen. Allerdings furzt es oft und wird deswegen nicht als Haustier im Zoogeschäft angeboten.

Daten Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Blazelon kann folgende Attacken lernen:

Level-Up Bearbeiten

Level Attacke Wirkung
Lv. 1 Blutspucker Mit Blutspucker saugt der Anwender sich Blut ab und beschießt den Gegner damit.
Lv. 16 Gestankbombe Der Anwender wirft eine Bombe aus komprimiertem Gestank auf den Gegner. Dadurch kippt der Gegner um, der Anwender aber auch.

TM/VM Bearbeiten

keine bekannt

Entwicklungen Bearbeiten

1.Stufe
Blazelon
Blazelon

Es ist bisher nicht bekannt, ob Blazelon weitere Entwicklungen hat.

Eigenschaften Bearbeiten

Angabe Ausgabe
Grösse 120 cm
Gewicht 40 kg
Ei-Schritte 200
Icon bearbeitenDieser Artikel ist noch (sehr) unvollständig. Hilf der Bullpedia, eine total sinnlose Enzyklopädie zu werden, in dem du diesen Artikel bearbeitest und mit deinem Unwissen erweiterst! Wir sind dir sehr dankbar! Als Hilfe: Attacken ergänzen



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.