FANDOM

Aquoppa

Ein seltener Anblick

AllgemeinesBearbeiten

Aquoppa ist ein seltenes Pokémon und wurde erst vor kurzem entdeckt. Es ist sehr scheu und wenn man ihm zu nah kommt, ohne das es einem vertraut, wird es schnell agressiv. Niemand kann seine Kraft wirklich einschätzen, aber eins ist klar: es ist sehr stark, denn jeder der ihm näher kam, ohne das es ihm vertraute, wurde nie wieder gesehen. Obwohl es erst vor kurzem entdeckt wurde, sind von ihm schon zehn Menschen nicht mehr zurückgekehrt. Man vermutet, dass es keine Absicht ist, Leute umzulegen, weil es so viel Angst hat. Zu diesem Pokémon ist nicht viel zu schreiben. Ein Mensch hat das vertrauen von einem Aquoppa gewonnen und hat es gefangen. Dieser Mensch ist Maraike, aber es sind immer noch viele Rätsel offen. der Besitzer erklährte das Wesen folgendermaßen: Es ist natürlich, dass sie Angst haben. Sie haben schließlich viehle Jahrhunderte gelebt, ohne auch nur je einen Menschen zu Gesicht zu bekommen. Sie kennen die Menschen nicht und mistrauen ihnen. Wenn man aber langsam Freundschaft mit ihnen schließt, dann werden sie einem gegenüber zutraulich. Mein Aquoppa spielt sehr gerne mit mir und meinen anderen Pokemon, hat aber vor anderen immer noch etwas Angst. Ich denke aber, dass mit der Zeit auch andere Aquoppas vertrauen gewinnen und das mein Aquoppa bald keine Angst mehr vor meinen Gästen hat. Es ist ein sehr gutes Pokemon im Kampf und auch bei Wettbewerben würde es sich sicher nicht schlecht schlagen.

AttackenBearbeiten

Name Wirkung Genauigkeit Level
Flammenschrei Spuckt Feuer 95% 1
Feuerblitz Schießt einen Blitz ab 100% 10
Schmetterschlag VM01.Der Gegner wird von Hufen

etc. schwergetroffen.

100% 40
Powerschub Eine Attach, die Steine zerschmettert,

manchmal auch Steinartige Pokémon.

60 80
Kraftpowermeteor Die stärkste Attacke die bekannt ist. 100% 100

EigenschaftenBearbeiten

Man kann nur schätzen, da immer noch nicht genug Infos vom einzigen Besitzer gekommen sind.

Angabe Ausgabe
Grösse Ungefähr 1,60m Stockmaß.Insgesamt ca.1,90m.
Gewicht Man schätzt 250 Kg
Ei-Schritte Nicht bekannt.
Lebenserwartung Nicht bekannt.

BesonderheitBearbeiten

Es wurde erst von einem Menschen, der nun bekannt ist gefangen. Von Maraike. Sie setzte es im Wettbewerb von Burg Blüten ein.